---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Sascha



1992 begann ich  mit dem Tätowieren von Hand und benutzte lediglich eine Nadel.
Da diese Motive durch diese Art des Stechens sehr an Qualität verloren hatten, dauerte es nicht lange bis ich mir schließlich meine ersten Tätowiermaschinen mit einem elektrischen Motor baute.

Diese waren bereits ein großer Fortschritt im Vergleich zu der bisherigen Methode, aber noch nicht optimal!

Mittlerweile arbeite ich mit Tätowiermaschinen der neuen Generation und dadurch konnte ich die Qualität meiner Arbeiten erheblich steigern.
Auch meine Kunden sind von den neuen Geräten begeistert, da diese die Schmerzen nach Kundenaussagen erheblich herabsetzen.

Im Laufe der Zeit erlernte ich viele verschiedene Techniken und sammelte zudem auch einige  Erfahrungen von anderen Tatoowierer, besonders einer stach dabei sehr hervor und brachte mich bei meinen Arbeiten sehr weiter im Hinblick auf verschiedene Techniken. Ihm möchte ich an dieser Stelle meinen herzlichen Dank aussprechen!!!.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe und ihr euch weiter informieren möchtet, kontaktiert mich gerne telefonisch oder kommt persönlich zu einem Beratungsgespräch vorbei.



Sascha Kirsch Tel.: 0173/3179635 sk.tattoo@gmx.de
Haydnstraße 1B
66130 Saarbrücken Güdingen

Theme by failurebydesign